AKTION: 30€ Rabatt / Jahr!
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Schützen Sie Ihre Haustechnik vor unvorhergesehenen Reparaturen mit unserem Reparatur‒Schutzbrief!
CODE: 0924DCHANDWERK
* Nur gültig auf den Listenpreis für den Reparatur-Schutzbrief. Die Aktion läuft bis einschließlich 19.10.2024. Gilt für Eigentümer einer Gastherme oder innenliegender Etagenheizung.

Hohe Kosten vermeiden!
Der unerwartete Ausfall Ihrer Gasheizung ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch zu hohen Kosten führen. Um Komplikationen zu vermeiden, ist eine regelmäßige Wartung Ihrer Gastherme unabdingbar. Verlängern Sie die Lebensdauer und Effizienz Ihrer Gasheizungsanlage mit unserem Schutzbrief - dem Reparatur-PLUS-Paket, dem Sie vertrauen können.
Die Rundum‒Sorglos‒Lösung für Ihr Haus.
Jährliche Wartung der Gastherme
Im Serviceangebot inklusive. Ölheizungen und Wärmepumpen sind hiervon ausgeschlossen.
4 Reparaturen je 2.000,00 EUR
Reparaturen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Elektrik.
Für die Bereiche Heizung, Sanitär, Elektrik
......
Totale Kostenkontrolle
Anfahrt, Ersatzteile und Arbeitszeit sind abgedeckt.
24/7 Kundenservice
Im Schadensfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Lokale Handwerker
Fachkundige und zuverlässige Handwerker aus Ihrer Nähe.
Unsere Leistungen
Was ist inkludiert?
Schäden am Wärmetauscher, Gasthermenelektronik, Lecks in der Heizungsanlage, Fehler in der Steuerung oder Regelung, undichte Gasleitungen, defekte Heizungsthermostate etc.
Jährliche Wartung der Gastherme (gemäß Vorgaben des BDH)
Was ist nicht inkludiert?
Alle Heizarten und Systeme sowie deren Ab- und Zuläufe, die keine Gasheizung sind (z.B. Flüßiggas-/Ölsysteme, Boden- und Luftwärmepumpen etc.)
Was ist inkludiert?
Reparaturen an Sanitär und Entwässerungsanlagen
Bei Rohrbruch, Verstopfungen aller Art (z.B.Toiletten, Waschbecken oder Abflüssen), tropfende Wasserhähne, undichte Zuläufe oder Wasserleitungen etc.
Was ist nicht inkludiert?
Elektrogeräte, die an das Sanitärsystem angeschlossen oder Teil davon sind, wie z.B. Waschmaschinen, Kühlschränke usw.
Was ist inkludiert?
Stromausfälle die intern in Ihrem Haus verursacht werden
Defekte Verkabelungen, defekte Steckdosen, defekte Lichtschalter
Ausfall von elektrischen KFZ-Ladestationen oder Schäden am Sicherungskasten
Was ist nicht inkludiert?
Alle Geräte (Waschmaschine, Fernseher usw.) und Kabel jenseits des Stromtrennpunkts
Was ist inkludiert?
Die Heizungswartung führen wir innerhalb der ersten 3 Monate des Vertrages durch
Es besteht keinerlei Beschränkung oder Ausschluss im Bezug auf das Alter oder der Marke Ihres Heizkessels
Flexible Wartung: Wir führen die Wartung möglichst zu Ihrem Wunschtermin durch
Keine zusätzlichen Kosten: die Wartung ist im Versicherungsbeitrag inklusive
Was ist nicht inkludiert?
Elektrik außerhalb des Grundstücks, die unter der Erde vergraben ist
Weltweiter Service rund um Heizung, Sanitär und Elektrik sowie eine
stressfreie Notfallreparatur für über 8.3 Millionen zufriedene Kunden
seit 30 Jahren!
Mehr als 30 Jahre Erfahrung
Über 8.3 Mio zufriedene Kunden
Weltweiter Service
Unsere lokalen Handwerkspartner kümmern sich um Ihre Wartung und Reparaturen
Unsere Partner sind erfahrene Meister- und Innungsbetriebe aus Ihrer Region, die langjährige Expertise im SHK-Bereich mitbringen. Genauso wie bei HomeServe steht Kundenzufriedenheit und Qualität bei unseren Partnerbetrieben an erster Stelle.
Lesen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben.
Mit dem HomeServe Schutzbrief habe ich endlich die perfekte Lösung für alle unvorhergesehenen Probleme im Haushalt gefunden. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ihres Services sind beeindruckend. Seitdem ich diesen Schutzbrief nutze, habe ich mich von allen Sorgen um Reparaturen verabschiedet und kann mich voll und ganz auf mein Familienleben konzentrieren. Ich bin so dankbar für diese Art von Unterstützung und kann HomeServe wärmstens jedem empfehlen, der nach einer verlässlichen Sicherheitslösung sucht.
Jürgen - 67 Jahre
Hausbesitzer aus Melbeck bei Lüneburg 03.02.2023
Was mich am meisten überzeugt hat, sind natürlich die Kosten. Meine bisherige Heizungswartung ist durch die hohen Anfahrtskosten sehr teuer, daher spare ich durch den Schutzbrief von vorn herein 200,00 EUR. Bei meinen Gesprächen mit HomeServe hatte ich das Gefühl, dass sie wissen, was sie tun. Es war sehr fachkundig, der Herr kannte meine Problematik, wusste sofort, welchen Heizungstyp ich habe und konnte gleich etwas dazu sagen. Das hat mich von der Seriösität der Firma überzeugt und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich habe einmal kalkuliert und bezahlt und muss mich jetzt nicht mehr darum kümmern, das Ganze hat so einen Wohlfühl-Faktor.
Torsten - 63 Jahre
Hausbesitzer aus Wickede (Ruhr) 09.06.2023
In der Vergangenheit hatte ich zwei kleinere Heizungsschäden (Umwälzpumpe und Feinsicherung). Es war schwierig hierfür einen Handwerker zu finden. Durch den HomeServe Schutzbrief habe ich nun einen zentralen Ansprechpartner, welcher sich um solche Dinge kümmert. So kam HomeServe auch auf mich zu, um die jährliche Heizungswartung zu organisieren. Das hat super geklappt. Das Thema hatte ich in der Vergangenheit vernachlässigt. Jetzt läuft es von allein.
Mira - 43 Jahre
Hausbesitzerin aus Adendorf bei Lüneburg 20.09.2023
Seitdem ich den HomeServe Schutzbrief abgeschlossen habe, habe ich das beruhigende Gefühl, in jeder Situation gut abgesichert zu sein. Der Kundenservice ist außergewöhnlich und jede Anfrage wird mit höchster Priorität und Professionalität behandelt. Es ist, als hätte ich einen persönlichen Helfer, der sich um alle unerwarteten Haushaltsprobleme kümmert. Eine echte Entlastung im hektischen Alltag.
Lena - 39 Jahre
Hausbesitzerin aus Alsfeld 19.11.2023
Ich bin wirklich beeindruckt von der schnellen und effizienten Serviceleistung, die HomeServe bietet. Vom Moment meiner Anfrage bis zur Behebung des Problems war alles nahtlos und stressfrei organisiert. Die Fachkompetenz und Kundenorientierung machen den Schutzbrief zu einem unschätzbaren Bestandteil meines Haushaltsmanagements. Jeder Cent, den ich hier investiere, spart mir nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit.
Horst - 55 Jahre
Hausbesitzer aus Paderborn 05.07.2023
Mit dem HomeServe Schutzbrief ist mein Leben ein Stück sorgenfreier geworden. Egal ob es ein kleines Leck oder ein größeres elektrisches Problem ist, ich weiß, dass ich mich auf schnelle und kompetente Hilfe verlassen kann. Das Gefühl, diese Art von Backup zu haben, gibt mir eine enorme Sicherheit und lässt mich ruhiger schlafen.
Jens - 47 Jahre
Hausbesitzer aus Ulm 11.04.2023
Der Kundenservice bei HomeServe hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Reaktionszeit ist blitzschnell und die Techniker sind nicht nur fachlich versiert, sondern auch freundlich und respektvoll. Der Schutzbrief gibt mir das Vertrauen, dass mein Zuhause in guten Händen ist, und das zu einem Preis, der sich wirklich lohnt.
Michaela - 48 Jahre
Hausbesitzerin aus Telgte bei Münster 09.12.2023
Mit dem HomeServe Schutzbrief habe ich endlich die perfekte Lösung für alle unvorhergesehenen Probleme im Haushalt gefunden. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ihres Services sind beeindruckend. Seitdem ich diesen Schutzbrief nutze, habe ich mich von allen Sorgen um Reparaturen verabschiedet und kann mich voll und ganz auf mein Familienleben konzentrieren. Ich bin so dankbar für diese Art von Unterstützung und kann HomeServe wärmstens jedem empfehlen, der nach einer verlässlichen Sicherheitslösung sucht.
Jürgen - 67 Jahre
Hausbesitzer aus Melbeck bei Lüneburg 03.02.2023
Was mich am meisten überzeugt hat, sind natürlich die Kosten. Meine bisherige Heizungswartung ist durch die hohen Anfahrtskosten sehr teuer, daher spare ich durch den Schutzbrief von vorn herein 200,00 EUR. Bei meinen Gesprächen mit HomeServe hatte ich das Gefühl, dass sie wissen, was sie tun. Es war sehr fachkundig, der Herr kannte meine Problematik, wusste sofort, welchen Heizungstyp ich habe und konnte gleich etwas dazu sagen. Das hat mich von der Seriösität der Firma überzeugt und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich habe einmal kalkuliert und bezahlt und muss mich jetzt nicht mehr darum kümmern, das Ganze hat so einen Wohlfühl-Faktor.
Torsten - 63 Jahre
Hausbesitzer aus Wickede (Ruhr) 09.06.2023
Worauf warten Sie noch?
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Ich bin überzeugt! Wo kann ich den Rabatt sichern?
CODE: 0924DCHANDWERK
* Nur gültig auf den Listenpreis für den Reparatur-Schutzbrief. Die Aktion läuft bis einschließlich 19.10.2024. Gilt für Eigentümer einer Gastherme oder innenliegender Etagenheizung.

Ich brauche noch weitere Informationen.



© Copyright 2024 HomeServe DE. Alle Rechte vorbehalten